Impressum, Kontakt und Datenschutz

Verantwortlich für den Inhalt: Anna Tranziska & Xenia Kellner
Umsetzung: Henriette Jarke

Transparenz

Der Internet-Auftritt der Bundesarbeitsgemeinschaft Frauenpolitik www.gruene-bag-frauenpolitik.de respektiert die Privatsphäre der Nutzer*innen. Wir möchten das Vertrauen ins Internet stärken und aus diesem Grund offen legen, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen.
Die BetreiberInnen von www.gruene-bag-frauenpolitik.de behandeln überlassene Daten streng vertraulich und schützt die Interessen der Nutzer*innen. Persönliche Daten werden weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. Wir bemühen uns mit allen sinnvollen Mitteln diese Daten vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Nutzungsdaten

Wir erheben hier keine Nutzungsdaten und benutzen auch keine Statistik-Tools.

Persönliche Daten

Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen, benötigen wir von Ihnen Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse. Diese Daten werden lediglich zur Behandlung Ihrer Anfrage oder Anregung verwendet und anschliessend nach Erledigung wieder gelöscht.
Wenn Sie sich entscheiden, uns zu speziellen Zwecken persönliche Daten zu überlassen, behandeln wir diese Informationen gemäß geltender Datenschutzverordnungen. Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten sorgfältig, das heißt ausschließlich für die angezeigten Zwecke, zu verwenden.

Links

Für die Praktiken, Inhalte und Verlinkung von Websites Dritter sowie für deren Verlinkung übernehmen wir weder eine inhaltliche noch eine rechtliche Verantwortung.

Falls Sie auf einen toten Link stoßen, schicken Sie uns bitte eine Mail.